Inklusion Innovative Konzepte Produkte für Ihren inklusiven Schulalltag

Inklusion in der Schule. Hintergrundwissen, Tipps und Ideen für Ihren inklusiven Schulalltag. Eine inklusive Schule ist eine Schule für alle hier lernen Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam und können ihre individuellen Fähigkeiten voll entfalten. Alle Schüler haben die gleichen Chancen und das gleiche Recht auf Bildung, ungeachtet ihrer Stärken und Schwächen. Das sind die Kernanliegen der Inklusion und die Ziele der der UN-Behindertenrechtskonvention, die seit 2009 in Deutschland gilt. Damit Ink.

OVERVIEW

The site inklusion-schule.info presently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have crawled twenty pages within the web page inklusion-schule.info and found six websites referring to inklusion-schule.info. We were able to precure three contacts and locations for inklusion-schule.info to help you contact them. The site inklusion-schule.info has been online for six hundred and thirty-one weeks, three days, twenty-one hours, and fifty-three minutes.
May 2012

INKLUSION-SCHULE.INFO TRAFFIC

The site inklusion-schule.info is seeing variant levels of traffic through the year.
Traffic for inklusion-schule.info

Traffic ranking (by month) for inklusion-schule.info

Traffic ranking by day of the week for inklusion-schule.info

INKLUSION-SCHULE.INFO HISTORY

The site inklusion-schule.info was first filed on May 31, 2012. It is now six hundred and thirty-one weeks, three days, twenty-one hours, and fifty-three minutes young.

DOMAIN MATURITY

LINKS TO INKLUSION-SCHULE.INFO

WHAT DOES INKLUSION-SCHULE.INFO LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of inklusion-schule.info Mobile Screenshot of inklusion-schule.info Tablet Screenshot of inklusion-schule.info

Wehrfritz GmbH

Roland Wimmer

August-Grosch-Strasse 28-38

Bad Rodach, Bayern, 96476

Wehrfritz GmbH

Martin Schneider

August-Grosch-Str. 28 - 38

Bad Rodach, Bayern, 96476

Key-Systems GmbH

domaindiscount24.com billing department

Im Oberen Werk 1

St. Ingbert, Saarland, 66386

INKLUSION-SCHULE.INFO SERVER

We caught that a lone root page on inklusion-schule.info took six hundred and eleven milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
134.119.225.129

ns1.domaindiscount24.net
ns2.domaindiscount24.net
ns3.domaindiscount24.net

SERVER SOFTWARE

We detected that inklusion-schule.info is operating the Apache/2.4.29 operating system.

Inklusion Innovative Konzepte Produkte für Ihren inklusiven Schulalltag

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site had the following in the web site, "Hintergrundwissen, Tipps und Ideen für Ihren inklusiven Schulalltag." I noticed that the web page stated " Eine inklusive Schule ist eine Schule für alle hier lernen Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam und können ihre individuellen Fähigkeiten voll entfalten." They also stated " Alle Schüler haben die gleichen Chancen und das gleiche Recht auf Bildung, ungeachtet ihrer Stärken und Schwächen. Das sind die Kernanliegen der Inklusion und die Ziele der der UN-Behindertenrechtskonvention, die seit 2009 in Deutschland gilt." The meta header had wehrfritz as the first keyword. This keyword was followed by inklusion, inklusiv, and inklusions which isn't as important as wehrfritz. The other words the site uses is schule. schulen is also included and will not be seen by web crawlers.

SEE MORE WEB PAGES

Akademie für Inklusion Startseite

Ergebnisse der Reihe Sozialraum und Inklusion in Leichter Sprache. Veranstaltungsreihe Sozialraum und Inklusion in 2011 und 2012. Inklusion bezieht Menschen aufeinander, ermuntert zu gemeinsamen Perspektiven und zur lebendigen Gestaltung eines inklusiven Sozialraumes.

Inklusive Bildung Herausforderung für Schulen

Gute Noten für inklusive Schulen. Von inklusiven Schulen profitieren nicht nur behinderte, sondern alle Kinder das behaupten die Inklusionsbefürworter gerne.

Holbæk Kommune

Der er varslet både strejke og lockout i Holbæk Kommune. Se hvor det eventuelt vil berøre. Bestil tid hjemmefra, når du skal have lavet pas, kørekort, søge kontanthjælp eller en af de andre ydelser, medarbejderne kan hjælpe med. Ny Giv et praj app. Her kan du se de 31 politikere, der er kommet ind i kommunalbestyrelsen.